Hauptmenü

Gästebuch

Gästebuch







  • 23.06.2024 06:15:15
    Seiten:(1) [2] [3] [4] [5] [>] [>>]
  • 2301
    Ursula schrieb am 24.04.2024 21:30   
    Lieber Mathias,

    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir nur das Allerbeste!
    Mögen Glück, Frohsinn, Gesundheit Erfolg und Zufriedenheit, sowie viele wunderschöne, unvergessliche Momente dich in deinem neuen Lebensjahr begleiten.

    Grattis pÃ¥ födelsedagen!
    Kram och hjärtliga hälsningar fran

    Ursula
  • 2300
    Manuela schrieb am 24.04.2024 17:43
    Hallo Mathias,

    Zum Geburtstag wünsche ich dir von Herzen
    einen grossen Kuchen mit vielen Kerzen‚

    Viel Spaß, Kraft und Sonnenschein
    Und immer einen Grund zum Glücklichsein

    Happy birthday,
    alles Liebe zum Geburtstag. Lass dich feiern
    Manuela
  • 2299
    Heike Kliss schrieb am 24.04.2024 17:43
    Happy Birthday Mathias!

    Wünsche dir viel Freude und Gesundheit.
    Gruß Heike
  • 2298
    Karin schrieb am 24.04.2024 09:45   
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
  • 2297
    Claudia Löbel schrieb am 26.07.2023 10:05   
    Lieber Mathias,
    am 16.07.23 hatten wir das große Vergnügen, Dich in Deiner Derniere-Vorstellung in Stuttgart als Graf von Krolock erleben zu dürfen.
    Du warst mal wieder absolut GENIAL!!! Wir sind immer noch gefangen...
    Die Art und Weise, wie Du den untoten Vampir verkörperst, ist einfach atemberaubend gut. Wir lieben Deine unverwechselbare Stimme, die souverän sowohl die leisen als auch die lauten Töne beherrscht. Sie zieht uns jedes Mal in ihren Bann.
    Seit 2017 konnten wir Dich bisher 4x als Grafen bewundern. Eins ist uns klar: Du bist unser erkärter Lieblingsgraf.
    Du hast uns so viele Gänshautmomente geschenkt. Tausend Dank dafür!
    Wir wünschen Dir für die Zukunft viele interessante Projekte und hoffen sehr, Dich bald wieder auf der Bühne zu sehen.
    Ganz liebe Grüße, Deine Fans Angelika & Claudia

    P.S.: Gefällt Dir der Vampir-Flaschenöffner?
  • 2296
    Sonja Dittus schrieb am 15.07.2023 21:56   
    Lieber Mathias,
    ich war gestern wieder mal zu Besuch im Musical \"Tanz der Vampire\". Es war wieder super mega geil.
    DU hast eine MEGA GEILE STIMME und hast uns alle total in Deinen Bann gezogen. Ich bin immer noch sprachlos was Du für eine wahnsinns Stimme hast! MEGA!!!!!!
    Danke Dir und Deinen Kollegen / Ensemble für den super tollen Abend!
  • 2295
    Jule schrieb am 14.07.2023 23:24   
    Lieber Matthias,
    vielen Dank für einen tollen Musical-Abend. Dir zuzusehen ist pure Freude , dich zu hören ein Genuss. Du bringst soviel Gefühl in die Rolle des Krolock. Da reist man gern mal von Thüringen nach Stuttgart. Ich wünsche dir einen tollen Abschluss in Stuttgart und dass du danach die Rückkehr nach Hamburg sehr genießen kannst.
  • 2294
    Ramona Wacker schrieb am 27.04.2023 11:18   
    Hallo Matthias,

    ich hatte meinem Freund Matthias Pabst gestern die Karte für Tanz der Vampire geschenkt, zu seinem 58. Geburtstag. Wir waren total begeistert von dem Musical. Ihr habt eine unglaubliche Leistung hingelegt, was Gesang, Tanz, Text und Akrobatik betrifft. Wir sehen es uns gerne wieder an. Weiter so und Dir und der Crew alles gute für die Zukunft.

    Es grüßen Euch herzlich Matthias mit Ramona

    Bretzfeld und Bad Rappenau sind unsere Heimatorte
  • 2293
    Uli schrieb am 25.04.2023 20:40   
    Lieber Mathias! Ich wünsche dir das Allerbeste für dein neues Lebensjahr. Weiter viel Glück, Freude und Gesundheit. Lass dich feiern! 🎉💐🍀Liebe Grüße, Uli
  • 23.06.2024 06:15:15
    Seiten:(1) [2] [3] [4] [5] [>] [>>]